Montag, 27. März 2017 - 14:36 Uhr

UNSERE ORTSGEMEINDE

Wappen der Ortsgemeinde Stahlhofen am WiesenseeVerschaffen Sie sich im Bereich "Unsere Ortsgemeinde" einen Überblick über die Ortsgemeinde Stahlhofen am Wiesensee

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Für die Pflege der gemeindlichen Grünanlagen wird eine Arbeitskraft auf geringfügiger Basis gesucht.

Möglich wären auch zwei Arbeitskräfte, die sich die Einsatz-/Verantwortungsgebiete und
Stunden aufteilen. Zu den Aufgaben zählen u.a. Mähen der Rasenflächen am Friedhof, Ehrenmal, Bürgerhaus, Spielplatz, Ortsmitte am Feuerwehrhaus, Wegrand „Im Wiesengrund“.

Als Arbeitsgeräte werden Rasentraktor mit Anhänger, Rasenmäher, Motor-Heckenschere, Freischneider, Schubkarre usw. von Seiten der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Einzelheiten werden mit mir abgesprochen.

Interessenten können unter Tel.Nr. 02663-4047 oder 0172 101 4769 mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich auf zahlreiche Anrufe.

Günther Raspel
Ortsbürgermeister

Anzeigen





Gaststätte „Beim Holländer“