Mittwoch, 18. Oktober 2017 - 22:09 Uhr

UNSERE ORTSGEMEINDE

Wappen der Ortsgemeinde Stahlhofen am WiesenseeVerschaffen Sie sich im Bereich "Unsere Ortsgemeinde" einen Überblick über die Ortsgemeinde Stahlhofen am Wiesensee

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Viele Westerwälder freuen sich schon auf den Start der 6. Verbrauchermesse am Wiesensee, die in 3-jährigem Rhythmus stattfindet und am Donnerstag, dem 18. September 2014 eröffnet wird.

Bis Sonntag, 21. September präsentieren 55 Unternehmen in herrlicher Lage am Ufer des Wiesensees auf einer Ausstellungsfläche von ca. 2.000 m2 ihr Waren-, Handwerker- und Dienstleistungsangebot.

Das vielfältige wirtschaftliche Spektrum einer ganzen Region wird sich bei angenehmem  Ambiente dem Besucher erschließen.

Das Organisatorenteam, dem ich ausdrücklich meine Anerkennung für die professionelle Vorbereitung zolle, möchte in jeder Hinsicht dem Besucher neben fachlich fundierter Information und Beratung auch den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

Shuttle-Busse im Park & Ride-System bringen Besucher aus den Nachbargemeinden kostenlos zum Messegelände.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Musik-, Tanz- und Modenschau-vorführungen sorgt für zwanglose Unterhaltung. Für die kleinen Besucher steht eine Kinderbetreuung zur Verfügung, damit auch die jungen Eltern sich in Ruhe umsehen und informieren können.

Ich bin überzeugt, dass die diesjährige Messe sich wieder eines außergewöhnlichen Besucherzuspruchs erfreuen wird.

Groß und Klein, Jung und Alt werden sich treffen und informieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern einen angenehmen und informativen Aufenthalt und den Ausstellern viele zufriedene Kunden.

 Hui Wäller? Allemol!

Günther Raspel
Ortsbürgermeister der Gastgebergemeinde
Stahlhofen am Wiesensee

Anzeigen





Gaststätte „Beim Holländer“