Mittwoch, 22. November 2017 - 23:09 Uhr

FREIWILLIGE FEUERWEHR E.V.

Freiwillige Feuerwehr e.V.Hier können Sie sich über die freiwillige Feuerwehr Stahlhofen am Wiesensee informieren.

Vinaora Nivo Slider 3.x

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit den Kindern den Nikolaus im Wald suchen gehen.

Es sind alle Kinder bis 11 Jahre herzlich eingeladen.

Wir treffen uns am 02.12.17 um 15:00 Uhr am Gerätehaus.

Vielleicht hat ja das ein oder andere Kind auch ein kleines Lied oder ein Gedicht gelernt. Darüber freut sich der Nikolaus sehr.

Nachdem wir den Nikolaus gefunden haben und eine Nikolaustüte bekommen haben, können wir uns noch etwas im Feuerwehrgerätehaus bei Kakao und Plätzchen
aufwärmen.

Anmeldung bitte bis spätestens 28.11.17 bei Thomas Zimmermann unter 02663 /912322 oder per Mail unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Und bitte daran denken:
Ohne Anmeldung hat der Nikolaus auch keine Tüte dabei!

Viele Grüße
Eure Freiwillige Feuerwehr

Liebe Kinder, auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam im Wald den Nikolaus suchen.

Hierzu treffen wir uns am 03.12.16 um 15:00 Uhr am Gerätehaus.

Wenn wir den Nikolaus gefunden haben, freut er sich bestimmt über ein kleines Gedicht, oder ein Liedchen. Wie immer gibt es auch eine Nikolaustüte, Kakao für die Kleinen und Glühwein für die Großen. Anschließend können wir uns im Gerätehaus der Feuerwehr bei Kaffee und Plätzchen wieder etwas aufwärmen.

Wichtig:
Um eine Tüte zu bekommen, müssen die Kinder (bis 11 Jahre alt) angemeldet werden. Ohne Anmeldung hat der Nikolaus auch keine Tüte dabei!

Anmeldung bis spätestens 29.11.16 unter 02663 / 912322, oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 23.01.2016 um 15.00 Uhr sammeln wir die Weihnachtsbäume in der Ortsgemeinde Stahlhofen ein.
Wir bitten alle Bürger darum die Bäume gut sichtbar an ihrem Grundstück zu platzieren.
Es erfolgt keine gesonderte Abholung durch die WAB.

24 Stundenübung der Jugenfeuerwehren Wiesensee und NievernIn der Zeit vom 11.07.2014 bis 12.07.2014 wird die Jugendfeuerwehr „Wiesensee“  gemeinsam mit ihren Jugendfeuerwehrkameraden aus Nievern an der Lahn eine 24-Stundenübung durchführen.

Ich möchte Sie bereits heute darauf hinweisen, dass von Freitag 11.07.2014 ab 17.00 Uhr bis Samstag, 12.07.2014 ca. 17.00 Uhr mehrere Einsatzübungen zur Rettung und Brandbekämpfung rund um den Wiesensee durchgeführt werden.

Für evtl. Störungen bitte ich um Verständnis.

Günther Raspel
Ortsbürgermeister

Feuerwehr Stahlhofen
Willi-Schiefelbusch-Platz
56459 Stahlhofen am Wiesensee

E-Mail:  
Internet:  

Anzeigen





Gaststätte „Beim Holländer“