Montag, 25. Juni 2018 - 10:14 Uhr

UNSERE ORTSGEMEINDE

Wappen der Ortsgemeinde Stahlhofen am WiesenseeVerschaffen Sie sich im Bereich "Unsere Ortsgemeinde" einen Überblick über die Ortsgemeinde Stahlhofen am Wiesensee

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Leider werden einige Grabstätten offensichtlich nicht oder unzureichend gepflegt.

Besonders die Splitfläche rund um die Gräber lässt zu bei Einigen zu Wünschen übrig, solange dort Löwenzahn, Disteln, Brennesseln und sonstige Wildkräuter frei wachsen. Dort gehören sie natürlich nicht hin und es ist auch nicht Aufgabe der Gemeindearbeiter, diese zu entfernen!

Ich möchte daher die betroffenen Nutzungsberechtigten bitten, sich um die Grabpflege ihrer Angehörigen zu kümmern.

Vielen Dank!

Günther Raspel
Ortsbürgermeister

Gleichfalls erinnere ich, wie schon mehrfach geschehen, die Anlieger an die Reinigung/ Kehren der Straße und Gehwege entlang der Grundstücke.

Wir alle freuen uns über ein gepflegtes Ortsbild.

Ich danke auch hier wieder allen, die dieser Verpflichtung ganz selbstverständlich nachkommen.

Günther Raspel
Ortsbürgermeister

Sehr geehrte Dame und Herren,

die nächste öffentliche Sitzung des Ortsgemeinderates findet statt

am Montag
dem 25. Juni 2018  
um 19.30 Uhr

im Bürgerhaus am Wiesensee
56459 Stahlhofen a.W.

Tagesordnung:

Öffentlicher Teil:

1. Beratung und Beschlussfassung über die Kommunale Holzvermarktung ab 01.01.2019

2. Vorbereitung zur Durchführung der Wahl der Schöffen für die Zeit von 2019 – 2023
    -Aufstellung einer Vorschlagsliste-

3. Verschiedenes:
    -Stromabschaltung am 08.07.2018

 

Mit freundlichen Grüßen

Günther Raspel
Ortsbürgermeister

 

Anzeigen





Gaststätte „Beim Holländer“