Sonntag, 15. Dezember 2019 - 06:20 Uhr

UNSERE ORTSGEMEINDE

Wappen der Ortsgemeinde Stahlhofen am WiesenseeVerschaffen Sie sich im Bereich "Unsere Ortsgemeinde" einen Überblick über die Ortsgemeinde Stahlhofen am Wiesensee

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Zu einem gemütlichen Beisammensein laden wir am

Samstag, 14. Dezember 2019, von 15 bis etwa 18 Uhr in unser Bürgerhaus ein.

Alle Stahlhofener, Jung und Alt, sind beim Weihnachtscafé herzlich willkommen.

Auch die Pfarrer Brandt und Hufsky werden dabei sein und uns auf die bevorstehende Weihnacht einstimmen.

Schön wäre es, wenn alle mitmachen beim Wichteln:

Dabei soll eine Kleinigkeit, die man schon zu Hause hat – selbst gebackene Plätzchen, eine Deko oder Ähnliches – eingepackt mitgebracht werden. Bitte nichts extra kaufen, es geht nur um eine nette Geste.

Für eine bessere Vorbereitung bitten wir alle, die kommen möchten, um eine kurze telefonische Anmeldung bis Mittwoch, 4. Dezember. Und wer einen Fahrdienst wünscht, teilt das dann auch gleich mit.

Wir würden uns freuen, wenn einige einen Kuchen oder Plätzchen für den Nachmittag backen könnten.

Um das Angebot besser zu planen, bitte Bescheid sagen, welcher Kuchen mitgebracht wird, dazu den Namen und die Telefonnummer nennen.

Kontakt:
Tatjana Steindorf,
Telefon 02663/1605 (gerne auch auf Anrufbeantworter sprechen).

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!                 

Euer Ortsgemeinderat

Die bisher zelebrierte Senioren-Weihnachtsfeier entfällt

Anzeigen





Gaststätte „Beim Holländer“