Drucken
Kategorie: Unsere Ortsgemeinde

90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Stahlhofen am Wiesensee

Sofern die Corona-Viren es uns erlauben, werden wir diese Jubiläen feierlich begehen. Angedacht ist die Woche vom 18.07.2022 bis einschließlich 24.07.2022.

Zur Vorbereitung auf die Festwoche lädt der Gemeinderat am 21.02.2022 um 19:00 Uhr zu einer Videochatkonferenz ein, teilnehmen können alle interessierte Bürger Stahlhofens.

Anmeldungen zur Teilnahme sind bis zum 20.02.2022 unter der Angabe der eigenen Emailadresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten. Im Verlaufe des Montages wird der entsprechende Link an die angemeldeten Teilnehmer versendet.

Bis dahin überlegen Sie sich bitte Vorschläge und Themen was wir in dieser Festwoche vortragen bzw. veranstalten sollten.

Bsp. einen Filmabend an dem Filme über Stahlhofen und die Entstehung des Wiesensee gezeigt werden.

Vorgeschlagen wurde bereits eine Foto-Ausstellung mit Bildern aus der älteren und jüngeren Geschichte Stahlhofens, sowie Naturfotografien vom Wiesensee und Umgebung Stahlhofens.

Der Donnerstag ist abends ganz dem LiChörchen gewidmet.

Freitag möchte die Feuerwehr ihren 90. Geburtstag feiern.

Samstags steht ein Sommernachtsabend mit Gästen aus Politik und Wirtschaft auf der Wunschliste.

Soweit die bisher vorgebrachten Wünsche und Anregungen, wir würden uns über weitere Vorschläge und Hinweise sehr freuen.

Frank Butterweck, Ortsbürgermeister